Mobiaktionen und News zum 20.08.

Trotz Sommerloch bei der Polizei geht einiges in Leipzig. Unter anderem verschiedene Aktionen in Vorbereitung auf den 20. August. Neben einer auf der Seite der Kampagne Fence Off dokumentierten Aktion mit Biomüll im Hof des Nazizentrums, kam es auch zum erneuten Aufhängen eines Banners gegen Nationalismus in der Lütznerstraße.

Indy Transpi Lü

Auch gibt es ein Mobi-video zu den Protesten gegen die NPD Kundgebung am 20.08. :

Aktuelle Informationen über den Stand der Verbotsverfahren zu den Kundgebungen am 20.08. sowie Tipps für den Samstag bekommt ihr auf der Seite des Antifabündnisses

20.08. Banner 3


2 Antworten auf “Mobiaktionen und News zum 20.08.”


  1. 1 tee 19. August 2011 um 18:25 Uhr

    das banner hing übrigens bis heute früh, also einen ganzen tag. nachmittags jedoch war’s dann weg. ausnahmsweise finde ich das sogar gut, steht schließlich „gegen jeden nationalismus“ drauf und war sehr gut für sehr viele menschen sichtbar.

    das mobivideo hingegen ist schrecklich und zeigt die andere seite der leipziger antifas.

  2. 2 tee 19. August 2011 um 18:30 Uhr

    mist, falscher link. hier der richtige: http://media.de.indymedia.org/images/2011/08/314182.jpg

Die Kommentarfunktion wurde für diesen Beitrag deaktiviert.